Mittwoch, 22. April 2009

RTL-Wahnsinn

Ich bin für meine Verhältnisse im Moment relativ wenig betrunken. Dafür habe ich mich entschieden, mir heute Abend zum zweiten Mal in meinem Leben den Supernanny/Peter Zwegat-Abend zu geben. Und es ist schmerzhaft. Sämtliche Deliquenten sind spektakulär dumm, in Erinnerung ist mir geblieben, wie die Mutter ab jetzt die "Privatatmosphäre" ihrer Tochter respektieren will. Die Schulden-Typen: Hauptschule, nicht einmal fähig sich zu beweben, dumm und faul. 

Und das deprimiert mich um so mehr, denn diese Leute sind so... unbedarft. Sie Leben einfach in den Tag hinein, haben zwar ihre Probleme, aber sind generell glücklich. Im Gegensatz zu mir. Ich bin ohne Grund unglücklich und brauche Drogen um das Leben wenigstens auszuhalten. Warum bin ich nicht einfach dumm, mache mir es einfach und schaue den Rest meines Lebens RTL? 

Das schlimme ist, dass ich mich nicht einmal gut fühlen kann, dass ich wenigstens nicht so wie die bin. Die führen ein geregeltes Leben, ich nicht. Ich habe so viel mehr Potential, aber mein trüber Geist macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich würde alle meine guten Seiten sofort gegen eine gewisse Grundfröhlichkeit eintauschen. Ich bräuchte keinen Alkohol um sie herzustellen. 

Scheiß Leben, scheiß Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen